Über uns

Das Schweizer Unternehmen TREELIUM entwickelte sich aus der Geschäftsidee einer Gruppe, die schon seit vielen Jahre weltweit im Bereich Handel von Rohstoffen und Industrieprodukten arbeitet.

Die wachsende Aufmerksamkeit der Gruppe gegenüber neuen Technologien zur Lösung von ökologischen Herausforderungen führte zur Bildung eines Teams von Experten, die in der Lage waren innovative Produkte als Ergebnis  jahrelanger Forschung und Entwicklung in den Bereichen erneuerbare Energien und Hydrodynamik zu schaffen und diese an industrielle und zivile Prozesse anzupassen.

TREELIUM sieht seine Mission darin, die Produktivität durch Prozessoptimierung, Verbrauchssenkung und Umweltschutz zu verbessern. TREELIUM ist der ideale Partner bei der Versorgung von Systemen und Anwendungen in einem globalen Markt, in dem ständige technologische Innovation die Grundlage für eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung bildet.